Bannerbild | zur StartseiteStausee | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zeugnisse in der Oberschule überreicht - 30.06.2023

Sehr geehrte Bürgerschaft,

 

am 30.06.2023 würden Schüler der Abschlussklassen 9 und 10 der Oberschule Schönheide in einen neuen Lebensabschnitt verabschiedet. Viele von den jetzt ehemaligen Schülern werden im Erzgebirgskreis eine berufliche Ausbildung beginnen oder den "Schulweg" andernorts fortsetzen.

 

Es war eine sehr schöne und gut organisierte Veranstaltung, das Programm wurde durch die Schüler selbst gestaltet und durchgeführt. Die Schulleiterin übergab die Zeugnisse, es wurden Lehrer für ihr Engagement ausgezeichnet, begleitet von vielfältigen musikalischen Eindrücken.

 

Die Fotos zeigen die Jahrgangsbesten Schülerinnen, Finja Bochmann, Anika Wappler und Laura Wohlrab. Die 3 Schüler waren u.a. in der Frauenkirche in Dresden zum Empfang geladen.

 

Herzliche Grüße

Thomas Lang
Bürgermeister

 

Zeugnisübergabe

Zeugnisübergabe

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Schönheide
Do, 06. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Neuigkeiten aus der Diakoniestation

Diakoniestation der Kirchgemeinden Eibenstock und Umgebung e.V.Am Fuchsstein 6308304 ...

Woche der pflegenden Angehörigen

Woche der pflegenden AngehörigenNebenstehend finden Sie im download-Bereich das entsprechende ...