Stausee | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Schulleiter in Stützengrün verabschiedet sich in den Ruhestand

Schulleiter in Stützengrün verabschiedet sich in den Ruhestand (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Schulleiter in Stützengrün verabschiedet sich in den Ruhestand

Sehr geehrte Bürgerschaft,

in Stützengrün wird sich nach vielen Jahren der Schulleiter der Grundschule, Herr Rößel, am Freitag dem 07.07.23 in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Ich konnte ihn in einem kurzen Gespräch Danke sagen, im Namen der vielen ehemaligen Schülerinnen und Schüler, die er in den vergangenen Jahren erleben, erziehen und bilden durfte.

Im Namen der Gemeinde Schönheide bedanke ich mich nochmals für die geleisteten Dienste bei der Kinder- und Jugendarbeit im Rahmen des Schulkompromisses "Schönheide/Stützengrün". Wir wünschen Herrn Rößel Gesundheit, Schaffenskraft im (Un-)Ruhestand (u.a. beim GTA Fußball;-) ) und viel Freude bei der Bewältigung seiner neuen Herausforderungen!

Im Namen der Gemeinde Schönheide