Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStausee | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Happy Birthday – Wirbelwind! Alles Gute „zum 10.!“

Happy Birthday – Wirbelwind! Alles Gute „zum 10.!“

Am 01.06.2024 feierte die KiTa „Wirbelwind“ das 10jährige Jubiläum des Neubaus der Kindertagesstätte. Viele Kinder und Eltern kamen zu Besuch, Großeltern und Bekannte waren ebenfalls beim Auftritt der Kinder dabei. Das Wetter unterstützte ebenfalls tatkräftig mit einer Lücke „schönen Wetters“.

Frau Meinelt moderierte das Programm, welches von den Kindern aller Altersgruppen wunderschön gestaltet wurde und viel Applaus erntete. Die Mitarbeiter des Bauhofes wurden lobend erwähnt, da die Vorbereitungen und Aufbauarbeiten immer verlässlich und tatkräftig unterstützt wurden. Einige Eltern halfen bei der Ausgabe und beim Rostern – auch dafür herzlichen Dank! Die Feuerwehr konnte mit einem Fahrzeug mit den Kindern unterwegs sein. Das gesamte Team der Johanniter stellte Tatkraft und Organisationsvermögen unter Beweis, die Kinder waren Hauptträger des Programms und haben lange dafür geübt!

Im Namen der gesamten Gemeinde bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit und hoffe, dass zukünftig weitere gemeinsame Auftritte – wie z.Bsp beim Weihnachtsmarkt – erfolgreich gestaltet werden können.

Wir gratulieren ganz herzlich zum 10.!

Thomas Lang
Bürgermeister

 

Auf dem Foto (v.l.n.r.): Frau Weiß (Bereichsleiterin Kita‘s), Frau Meinelt (Leiterin der Kita), BM Lang, Herr Schäffler (Nachfolger von Frau Weiß), sowie davor Paulina, Sara und Raik

 

Foto: Aurelia Magdalena Lang

 

 

Weitere Informationen

Fotoserien

Wirbelwind (MO, 03. Juni 2024)